Memorial-Lisbon Massacre 1506-Ralf Wokan

Sehr geehrter Herr Stadtdirektor Costa,

der Stadtverwaltung liegt ordnungsgemäß ein Antrag (proposta 423/2007) zur Abstimmung vor.
Inhalt dieses Antrags ist die Errichtung eines Monuments zum Gedenken des Massakers an jüdischen Mitmenschen im Jahr 1506.
Dieser Antrag ist dem Stadtparlament am 31.10.2007 zur Entscheidung vorgelegt worden.
Bis heute -nach meinem Wissensstand- ist über den Antrag nicht entschieden.
Als ausländischer Bürger, der in Portugal lebt, erlaube ich mir höflichst, Sie als verantwortlichen Stadtdirektor zu erinnern, diesen Antrag Nr. 423 mit Wohlwollen und zeitnah positiv zu bescheiden.
Auf die Ausführungen in
LADINA, (.pt) und FRIENDS OF MARRANOS (.en) sowie Rua da Judiaria (.pt) nehme ich ausdrücklich Bezug.

In der Hoffnung, keine Fehlbitte geleistet zu haben
verbleibe ich hochachtungsvoll
und mit freundlichen Grüßen

Ralf Wokan